Start Über mich

Über mich

 

Nach meinem Musikstudium am Lehrerseminar des Dr. Dejmek-Konservatoriums Hagen und anschließenden Studien bei Prof. Fritz Emonts, Folkwang-Musikhochschule Essen, bot sich mir die Gelegenheit, den gesamten Schülerkreis meines ersten Klavierlehrers, Fritz Strombach, zu übernehmen. Seither habe ich viele Schüler auf ihrem musikalischen Werdegang begleitet und auch fortgeschritten ausgebildeten Klavierspielern noch einige Impulse geben können.

Es ist Teil meiner Philosophie, den Unterricht im Hause des Schülers abzuhalten, an dessen eigenem Instrument in vertrauter Umgebung.

 

Seitenstatistiken


Besucher heute:16
Besucher gestern:9
Besucher Monat:358
Besucher gesamt:32964

Copyright © 2021 Klavierunterricht Hans-Hermann Koester. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.